Die CDU hat einen Plan für Hessen. Das stellt sie immer wieder unter Beweis, sei es durch einen Landeshaushalt, der erstmals seit 50 Jahren ohne neue Schulden vorgelegt werden konnte oder durch Investitionen in die Zukunft des Landes und der Kinder.

„Die CDU möchte ihre erfolgreiche Arbeit der vergangenen Jahre weiterführen. Weitblick und Kompetenz haben Hessen zu einem Spitzenland aufgebaut. Doch damit das auch in Zukunft gelingt und Hessen ein starkes Land bleibt, ist es sehr wichtig auch die Hessinnen und Hessen mit einzubeziehen. Das ist der CDU bewusst. Deshalb hat sie den Programmprozess zur Landtagswahl bereits gestartet und fragt die Bürgerinnen und Bürger. Was bewegt sie, welche Themen beschäftigen sie, wie stellen sie sich die Zukunft Hessens vor? All diese Fragen können die Bürgerinnen und Bürger beantworten. Unter www.hessenplan.de/ kann jeder seine Ideen einbringen, die in den Programmprozess der CDU Hessen einfließen werden. So kann jeder aktiv mitgestalten“, freut sich der CDU-Landtagsabgeordnete Ismail Tipi.

« Neuer Flüchtlings-Deal zwischen Europa und Afrika Für Weihnachtsmärkte und die Weihnachtszeit muss höchste Aufmerksamkeit der Sicherheit gelten »